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Case Study

Urlaubsexperte.de GmbH & Co. KG

 Das Ziel

Nachhaltig Newsletter-Abonnenten gewinnen.

Die Eckdaten

Reichweite

470.825

Impressionen

2.284.957

Klicks

43.728

Die Kampagne

Das Team von Urlaubsexperten wollte nachhaltig die Newsletter-Abonnenten steigern, um mehr Menschen dabei zu helfen die besten AIDA Preise sichern zu können.

Wir haben eine Performance Marketing Strategie entwickelt, die nachhaltig und profitabel Interessenten generiert und ausgebaut wird.

Zielgruppe

Menschen mit erhöhter Interesse für Urlaub auf Kreuzfahrtschiffen.

Standort: D / A / CH

Alter: 25 – 65+ Jahren

Sprache: deutsch

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Es wurden weit über 30 verschiedene Motive getestet.

Lead-Formular von Facebook

Hierbei haben wir uns für das Lead-Formular von Facebook & Instagram entschieden und mit der externen Newsletter-Software verknüpft.

Das Ergebnis

Anmeldungen über Facebook

25.635

Investierter Betrag

11.994 €

Betrag pro Bewerbung

0,47 €

Zeitraum

15 Monate

„Mit Adstark haben wir endlich einen kompetenten und innovativen Partner im Bereich Performance Marketing gefunden. Wir sind super zufrieden und können Adstark nur weiterempfehlen.“

Steffi Kroll, Bereichsleitung Marketing und Kooperationen, Urlaubsexperte.de GmbH & Co. KG

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