Case Study
Urlaubsexperte.de GmbH & Co. KG
Das Ziel
Nachhaltig Newsletter-Abonnenten gewinnen.
Die Eckdaten
Reichweite
470.825
Impressionen
2.284.957
Klicks
43.728
Die Kampagne
Das Team von Urlaubsexperten wollte nachhaltig die Newsletter-Abonnenten steigern, um mehr Menschen dabei zu helfen die besten AIDA Preise sichern zu können.
Wir haben eine Performance Marketing Strategie entwickelt, die nachhaltig und profitabel Interessenten generiert und ausgebaut wird.
Zielgruppe
Menschen mit erhöhter Interesse für Urlaub auf Kreuzfahrtschiffen.
Standort: D / A / CH
Alter: 25 – 65+ Jahren
Sprache: deutsch

Werbeanzeige
Es wurden weit über 30 verschiedene Motive getestet.

Lead-Formular von Facebook
Hierbei haben wir uns für das Lead-Formular von Facebook & Instagram entschieden und mit der externen Newsletter-Software verknüpft.

Das Ergebnis
Anmeldungen über Facebook
25.635
Investierter Betrag
11.994 €
Betrag pro Bewerbung
0,47 €
Zeitraum
15 Monate

„Mit Adstark haben wir endlich einen kompetenten und innovativen Partner im Bereich Performance Marketing gefunden. Wir sind super zufrieden und können Adstark nur weiterempfehlen.“
Steffi Kroll, Bereichsleitung Marketing und Kooperationen, Urlaubsexperte.de GmbH & Co. KG
Let’s talk business!
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